Schmerz lass nach…

Freitag, Juli 13, 2012

Diese Woche war noch nicht so viel mit laufen. Montag habe ich den 8 km langsamen DL gemacht (Daten folgen noch, die GPS Daten sind defekt, die muss ich erst fixen). Nach dem Lauf hatte ich ständig Probleme. Das fing an bei der Wade, die zwickte, über das Knie was nach kurzer Belastung dick und heiß war, bis hin zur Hüfte, die beim gehen weh tat.

Heute ist es wieder einigermassen gut. Wenn es klappt, dann mache ich heute und Sonntag noch je einen Lauf. Aber nicht die, die im Plan stehen. Eventuell einen lockeren DL und einen langsamen am Sonntag. Mal sehen was die Beine nachher auf dem weg nach Hause meinen.

Das nur kurz zur Info, nicht das Ihr denkt, ich hätte hingeschmissen ^^


Wochenplan 3

Montag, Juli 9, 2012

Montag:            8 km langsamer DL (7:06 min/km)

Dienstag:         4x 1000 m Intevall (5:01 min/km)

Mittwoch:        Krafttraining

Donnerstag:   8 km Schwellenlauf (5:25 min/km)

Samstag:          8 km lockerer DL (6:08 min/km)

Der 8 km langsame DL ist der Lauf, den ich am Sonntag nicht gemacht habe wegen schmerzenden Beinen.

Zu allen Läufen (außer den langsamen DL) kommen jeweils 10 min zum Ein- und Auslaufen dazu.


15 km langsamer DL

Sonntag, Juli 8, 2012

Ich habe den riesen Fehler gemacht bei dem warmen Wetter und einem 2 Std. Lauf nichts zu trinken mit zu nehmen. Bei Kilometer 12 machte sich das dann bitter bemerkbar. Der Mund war komplett trocken und die Beine fingen an weh zu tun. Aus gesundheitlichen Gründen, hab ich den Lauf dann abgebrochen. Bis zu dem Zeitpunkt war es aber ein guter Lauf. Das Tempo war super und der Puls ging erst richtig hoch, als der Körper Probleme bekommen hat.

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5 km langsamer DL

Freitag, Juli 6, 2012

Versucht das Wetter zu nutzen und kurz vor dem Gewitter wieder in der Wohnung gewesen. Den Rest des Beitrags lesen »


Wochenplan 2

Donnerstag, Juli 5, 2012

Der Plan ist diesmal etwas anders, da mein Geburtstag und das Wetter mich immer wieder zum verschieben der Einheiten gezwungen haben.

Montag:         Krafttraining

Mittwoch:        Krafttraining

Donnerstag:   5 km langsamer DL (7:06 min/km)

Samstag:          15 km langsamer DL (7:06 min/km)

Sonntag:           8 km langsamer DL (7:06 min/km)

Zu allen Läufen (außer den langsamen DL) kommen jeweils 10 min zum Ein- und Auslaufen dazu.


15 km langsamer DL

Donnerstag, Juli 5, 2012

Endlich der Lauf vom Sonntag. Leider war bei ca. Kilometer 11 der Speicher der Uhr voll, so das ab dem Zeitpunkt keine Daten mehr vorliegen. Den Rest des Beitrags lesen »


5 km lockerer DL

Sonntag, Juli 1, 2012

Trotz einer sehr kurzen Regeneration vom Vortag, war der Lauf sehr gut. Ich hatte nicht das Gefühl, das der Lauf  irgendwie negativ eingewirkt hätte. Somit ist die erste Woche auch schon fast wieder um (15 km langsamer DL noch). Den Rest des Beitrags lesen »


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